Fernwartung

Wir helfen Ihnen direkt per Live-Schaltung

 

Unser Homebanking-Team kann Sie jetzt noch schneller und besser bei Fragen zur VR-NetWorld-Software, PC-VAB bzw. zu eBanking unterstützen.

Mit der Anwendung "Team-Viewer" bzw. "NetViewer" haben wir die Möglichkeit, schnell und einfach eine Verbindung mit Ihrem PC herzustellen.

Und so funktioniert's:

  1. Vor dem Start der Fernwartung setzen Sie sich bitte mit unserer Hotline
    08041 / 7931-211 in Verbindung

  2. Sie starten die Fernwartung über einen der unten aufgeführten Links.
    Telefonisch tauschen wir dann mit Ihnen die Zugangsdaten für die Fernwartung aus.

  3. Erst jetzt kann eine Verbindung mit Ihrem PC hergestellt werden. Die gemeinsame Sitzung kann jederzeit von Ihnen beendet werden.

Hinweis:
Die Raiffeisenbank Tölzer Land eG übernimmt keinerlei Haftung. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet. Es werden keine Programme auf Ihrem PC installiert. Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Support-Service nur während unseren Öffnungszeiten nach telefonischer Absprache mit unserer Homebanking-Hotline und grundsätzlich nur für die von uns angebotenen Produkte zur Verfügung steht.